Zum Inhalt wechseln

Lauterberg Immobilien zählt zum 8. Mal in Folge zu den Top-Maklerbüros Deutschlands

Göttingen, 21.04.2020 – Lauterberg Immobilien gehört zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Michael Lauterberg, Inhaber von Lauterberg Immobilien, sagt über das erfreuliche Abschneiden:
LAUTERBERG IMMOBILIEN bedankt sich hiermit für die tolle Auszeichnung zum TOP-Immobilienmakler 2020 in Göttingen und für die vielen positiven Empfehlungen. Dass wir die Auszeichnung zum achten Mal in Folge erhalten haben, freut uns sehr und ist ein Ansporn, unsere erfolgreiche Arbeit fortzusetzen.

Focus-Spezial “Immobilienatlas 2020” untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Darüber hinaus listet Focus Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 17.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbandes Deutschland kontaktiert. Gelistet werden 1.000 Maklerbüros für Wohnimmobilien mit den meisten Empfehlungen. Sie werden als “Top-Immobilienmakler 2020” ausgezeichnet.

Das Magazin ist ab April 2020 zum Preis von 6,90 Euro am Kiosk erhältlich.