Zum Inhalt wechseln

Lauterberg Immobilien zählt zum 4. Mal in Folge zu den besten Maklern Deutschlands

Göttingen, 16.03.2016 – LAUTERBERG IMMOBILIEN gehört zu den besten Maklern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilienreport.

Michael Lauterberg, Inhaber von LAUTERBERG IMMOBILIEN, sagt über das erfreuliche Abschneiden: LAUTERBERG IMMOBILIEN bedankt sich hiermit für die tolle Auszeichnung zum TOP-Immobilienmakler 2016 in Göttingen und bei all seinen Kunden für die vielen positiven Empfehlungen. Dass wir die Auszeichnung zum vierten Mal in Folge erhalten haben, freut unser Team sehr und ist ein Ansporn, unsere erfolgreiche Arbeit fortzusetzen.

Der Immobilien-Atlas von Focus vergleicht Preise, erklärt die Marktlage in Städten und Regionen und empfiehlt Makler vor Ort. Die Analyse der Wohnlagen basiert auf über einer Million Daten von Immobilienscout 24, der größten Online-Plattform in diesem Bereich, zum anderen auf Vor-Ort-Recherchen der Focus-Redakteure. Auch wurden Erhebungen von Gutachterausschüssen, Universitäten und Forschungsinstituten berücksichtigt. Das Ergebnis ist Deutschlands großer Immobilienatlas, aufgeteilt nach den Regionen Nord, Süd, West und Ost.

Für den richtigen Weg zur Immobilie, listet Focus zudem Deutschlands Top-Makler auf. Basis der Erhebung sind insbesondere Kollegenempfehlungen. Dazu wurden über 16.000 Mitgliedsmakler aus Immobilienscout24 und den teilnehmenden Regionalverbänden des Immobilienverbands Deutschlands kontaktiert. Die Makler mit den besten Kriterien erhalten die Auszeichnung „Top-Immobilienmakler 2016“.

Die besten Wohnlagen Deutschlands, alle wichtigen Daten, die Top-Makler und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf erscheinen im Focus Spezial „Immobilien Atlas 2016“. Das 146-seitige Sonderheft kommt am 15. März 2016 auf den Markt. Der Verkaufspreis beträgt 6,90 Euro.