Zum Inhalt wechseln

FOCUS-SPEZIAL: Lauterberg Immobilien zählt zu den besten Maklern Deutschlands

Göttingen, 15.04.2014 – LAUTERBERG IMMOBILIEN gehört zu den besten Maklern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilienreport.
Michael Lauterberg, Inhaber von LAUTERBERG IMMOBILIEN, sagt über das erfreuliche Abschneiden: LAUTERBERG IMMOBILIEN bedankt sich hiermit für die tolle Auszeichnung zum TOP-Immobilienmakler 2014 in Göttingen und bei all seinen Kunden für die vielen positiven Empfehlungen. Dass wir die Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge erhalten haben, freut unser Team sehr und ist ein Ansporn, unsere erfolgreiche Arbeit fortzusetzen.

Immer mehr Deutsche investieren in Immobilien. Für eine lohnende Investition müssen Preis, Lage und Substanz des Baus stimmen. Focus liefert die wichtigsten Daten für einen gelungenen Kauf, nennt Preise, analysiert Wohnlagen und empfiehlt die besten Makler Deutschlands. Für die Liste der Top-Makler 2014 wurden die über 5.600 Vollzeitmakler des führenden Verbandes IVD angeschrieben und um Kollegenempfehlungen gebeten. Zusätzlich wurden die Kundenbewertungen der Top-Makler bei Yelp und Immobilienscout 24 erhoben. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung „Top-Immobilienmakler 2014“.

Jörg Quoos, Focus-Chefredakteur: „Der Kauf einer Immobilie ist für viele von uns die größte Investition im Leben. Damit dieses Geschäft funktioniert, liefert Focus Deutschlands großen Immobilienreport. Unser „Immobilienatlas 2014“ nennt die 1.000 Top-Makler des Landes und liefert alle relevanten Informationen für eine lohnende Investition.“

Alle wichtigen Daten, Top-Makler und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf erscheinen im Focus Spezial „Immobilien Atlas 2014“. Das 148-seitige Sonderheft kommt am 15. April 2014 auf den Markt. Der Verkaufspreis beträgt 6,90 Euro.