Zum Inhalt wechseln

Erfolgreiche Makler – Von Focus ausgesucht

Göttingen. Zwei Göttinger Immobilienbüros werden im Immobilienreport des Nachrichtenmagazins Focus zu den besten Maklern Deutschlands gezählt. Sowohl Lauterberg Immobilien als auch Engel und Völkers erhalten diese Auszeichnung zum wiederholten Male.

„Dass wir die Auszeichnung zum dritten mal in Folge erhalten haben, freut unser Team sehr und ist Ansporn, unsere erfolgreiche Arbeit fortzusetzen“, sagt Michael Lauterberg, Inhaber von Lauterberg Immobilien.
Axel Ambrecht, Geschäftsführender Gesellschafter von Engel und Völkers, hat die Auszeichnung mit seinem Team zum zweiten Mal bekommen: „Es freut und ehrt uns natürlich, dass unsere tägliche Arbeit honoriert wird.“
Basis der Focus-Erhebung sind die Kollegen- und Kundenempfehlungen. Dazu wurden rund 16 000 Personen in Deutschland kontaktiert.

Göttinger Tageblatt vom 21.03.2015